literature

Die Schwester des Mondes

Deviation Actions

Aurora66's avatar
By
Published:
311 Views

Literature Text

In jeder Nacht fährt er hinaus

Wirft auf See die Netze aus

Und fischt so nach seiner Liebsten

Die des Mondes Schwester ist:

Ein Silberschimmer auf den Wellen

Der seinen Netzen stets entwischt.
Im Moment habe ich irgendwie eine auf-Deutsch-schreib-Phase. Tatsächlich bin ich auch nicht so unproduktiv, wie es hier scheinen mag xD Vielmehr habe ich in den letzten Wochen Kurzgeschichten für Anthologieausschreibungen etc. geschrieben ... mal schauen, was daraus wird :)

-- for all my English-speaking watchers/readers: The language I prefer to write in changes every now and then, but I'll get back to writing in English soon as well!  --
© 2014 - 2024 Aurora66
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Pereyga's avatar
Oh, das ist so sehnsuchtsvoll melancholisch schön irgendwie <3